Schnuppertraining

kostenlos

Du möchtest uns kennenlernen und uns ein paar Fragen zur Tiercoach-Ausbildung stellen? Kein Problem. Komm einfach zu unseren Schnuppertrainings und mach dir selbst ein Bild. Wir freuen uns auf dich!

 

Mit Dieter Pouzar, für Ausbildungsinteressierte ein ca. einstündiges Gespräch und Einblick in die natürliche Hundeerziehung, zum Kennenlernen, über unsere Philosophie mit Hunden zu arbeiten und unsere Ausbildungen.


 

Hier findest du aktuelle Termine für 2019 zu unseren Schnuppertrainings:

  

Sonntag 21. September 16:00 - 17:00 Uhr in WIEN Prater Hundefreilaufzone

 

 Wir freuen uns auf Dich! Bitte anmelden!

 


Treffpunkt WIEN - Prater Hundefreilaufzone

 

Beim Cafe Wiesengreissler Link mit Anfahrtsplan findest du hier --> http://www.wiesengreissler.at/

 

Die Schnuppertrainings finden meist im Anschluss an unsere Praxistage in der Wiener Prater Hundefreilaufzone statt. Wir gehen gemeinsam mit den Hunden durch die Hundezone und erklären unsere Arbeit die auf dem lesen der Hundesprache basiert. Du kannst uns alle Fragen stellen, die du zur Ausbildung hast und uns (Dieter und Isabella) beide persönlich kennen lernen. Gerne kannst du auch deinen Hund mitnehmen. Das ca. einstündige Schnuppertraining ist kostenlos für dich, aber eine Anmeldung ist notwendig. Danke Dir!