Einzelcoachings


Intensiv-Coaching im 3er-Block

Warum ein 3er-Block? Unsere Art der Hundearbeit mit natürlicher Hundeerziehung (Ohne Leckerchen, in der natürlichen Sprache des Hundes) erfordert ein Umdenken und intensives Coaching nicht nur des Hundes sondern auch des Hundehalters. Um diese intensive und natürliche Kommunikation zu verinnerlichen ist es nötig in mind. 3 Einheiten mit den Hund/Mensch Teams zu arbeiten, weil es für uns sehr wichtig ist Hund und Hundehalter erfolgreich durch diese gemeinsame Arbeit zu führen.

  • Führe Deinen Hund artgerecht ohne Kommandos und Leckerli und nimm ihm Stress weg.
  • Vertiefe die Bindung zu Deinem Hund.
  • Lernt, wie Du mit Deinem Hund entspannt an der Leine gehen kannst.
  • Hebe die Beziehung zu deinem Hund auf eine höhere Stufe und erlebe die Vielfalt seiner Körpersprache. Wir helfen Dir dabei diese lesen zu lernen.
  • Dein Hund wird Dich besser verstehen und sein Verhalten ändern. Artgerechte Kommunikation bewirkt Verhaltensänderungen in kürzester Zeit (auch bei Problemverhalten).
  • Zeige deinem Hund wie sehr Du ihn liebst, indem Du seine Sprache sprichst.
  • Lerne, wie Du Deinen Hund souverän durch Hundebegegnungen führen kannst.
  • Entdecke die Bindung zu Deinem Hund auch im Freilauf.
  • Wir unterstützen Dich auch zwischen den Modulen.

Kosten: 3er-Block zu je ca. 2 - 3 h  € 450,– (auch in Raten zahlbar,  3x 150,–).



Vorher/Nacher: Modul 1 zu Modul 2

Als körpersprachlich orientierter, ganzheitlicher Tiercoach zeigen wir Hundehaltern in drei Intensiv-Modulen zu je 2 bis 3 Stunden, wie Du dem Hund Ruhe und Sicherheit geben kannst. Schon beim zweiten Modul können sich bereits deutliche Fortschritte zeigen. Die Hunde werden dabei ohne Leinenruck, ohne Futterkonditionierung, ohne die üblichen Kommandos und ohne Gewalt oder Schreckreize geführt. Der Hundehalter wird dabei gecoacht, eine ruhige, klare innere Haltung einzunehmen, die mit seiner eigenen Körpersprache korrespondiert. Der Hund orientiert sich ganz automatisch an dieser feinen Energie und Ausstrahlung. Eine Grundruhe im Mensch-Hund-Team ist die Basis für einen echten Kommunikations-Prozess, der im Anschluss durch Vertiefung der hündischen und der menschlichen Körpersprache verfeinert werden kann.


Deine Coaches für das einzelcoaching


Je nachdem, ob Du in der Gruppe oder einzeln betreut werden möchtest: Melde Dich einfach direkt bei Deinem persönlichen Coach aus unserer Tiercoach-Familie.

andrea Schippani

E-Mail: hundgehteinfach@gmail.com
Telefon: 0043 676 6769491

www.hundgehteinfach.com
facebook: Andrea Schippani

Sophie Rohrbach

E-Mail: sophierohrbach63@gmail.com
Telefon: 0043 664 1764212

www.sophies-souldogs.at

Instagram: sophies_souldogs


SABINE FOHLER

E-Mail: sabine.fohler@gmx.at

Telefon: 0043 664 2155537

www. tuttiergut.at

Teilnehmer-Feedback

"Uns geht's viel besser. Marcello geht brav jeden Tag mit beiden spazieren. Rheba ist schon ruhiger geworden draußen und lässt sich nicht mehr so leicht ablenken. Die Spaziergänge werden angenehmer. Mir hilft, wenn ich nebenbei Musik höre, da ich mich ja der Straßenverkehr auch sehr nervt. Aber damit kann ich dem entgegen wirken. Sind sehr froh dass wir den Kurs bei euch gemacht haben. DANKE vielmals!" LG Melissa & Marcello