Die aktuellen Covid-19 Bestimmungen erlauben Einzelcoachings (laut Nachfrage bei der WKO), jedoch keine Gruppencoachings. Während der Coachings werden von uns alle notwendigen Hygienemaßnamen eingehalten. Bitte schau auch Du, dass Du die Abstandregeln einhältst und Deine Hände desinfizierst. Falls Du Symptome spürst oder ein Unwohlsein, bitte sage Deinen Termin ab.

Die Termine werden natürlich später nachgeholt. Link zur WKOhttps://www.wko.at/branchen/noe/gewerbe-handwerk/persoenliche-dienstleister/Empfehlung-tiertrainer_hundetrainer_hundeschulen.pdf

Einzelcoachings


Intensiv-Coaching im 3er-Block

Warum ein 3er-Block? Unsere Art der Hundearbeit mit natürlicher Hundeerziehung (Ohne Leckerchen, in der natürlichen Sprache des Hundes) erfordert ein Umdenken und intensives Coaching nicht nur des Hundes sondern auch des Hundehalters. Um diese intensive und natürliche Kommunikation zu verinnerlichen ist es nötig in mind. 3 Einheiten mit den Hund/Mensch Teams zu arbeiten, weil es für uns sehr wichtig ist Hund und Hundehalter erfolgreich durch diese gemeinsame Arbeit zu führen.

  • Lerne Deinen Hund artgerecht zu führen und nimm ihm Stress weg.
  • Hebe die Beziehung zu deinem Hund auf eine höhere Stufe.
  • Dein Hund wird Dich besser verstehen und sein Verhalten ändern. Artgerechte Kommunikation bewirkt Verhaltensänderungen in kürzester Zeit (auch bei Problemverhalten).
  • Zeige deinem Hund wie sehr Du ihn liebst, indem Du seine Sprache sprichst.
  • Lerne, wie Du Deinen Hund souverän durch Hundebegegnungen führen kannst.
  • Entdecke die Bindung zu Deinem Hund auch im Freilauf.
  • Wir unterstützen Dich während und zwischen den Modulen.

Kosten: 3er-Block zu je ca. 2 - 3 h  € 450,– (auch in Raten zahlbar,  3x 150,–). Du hast mehrere Hunde? Zahle nur 50,– extra pro Modul für jeden weiteren Hund. Du hast einen Freund/Partner, der auch mit deinem Liebling richtig kommunizieren möchte? Bring ihn mit und zahle nur 50,– extra pro Modul. Bei mehreren Hunden oder Menschen ziehen wir zur Qualitätssicherung einen weiteren zertifizierten Hundecoach hinzu.


Kontakt: d.pouzar@kabsi.at oder unter 0043 676 730 91 99.
Deine Trainer: Andrea Schippani oder Cecile M. Lederer



Teilnehmer-Feedback

Uns geht's viel besser. Marcello geht brav jeden Tag mit beiden spazieren. Rheba ist schon ruhiger geworden draußen und lässt sich nicht mehr so leicht ablenken. Die Spaziergänge werden angenehmer. Mir hilft, wenn ich nebenbei Musik höre, da ich mich ja der Straßenverkehr auch sehr nervt. Aber damit kann ich dem entgegen wirken. Sind sehr froh dass wir den Kurs bei euch gemacht haben. DANKE vielmals! LG Melissa & Marcello