Körpersprachlich orientierter, ganzheitlicher Tiercoach nach Pouzar/Reitmayr - Logo

Vielen Dank an alle Lehrgangsteilnehmer/innen!

- Kundenfeedback zum RF Workshop -
Uns gehts viel besser. Marcello geht brav jeden Tag mit beiden spazieren. Rheba ist schon ruhiger geworden draussen und lässt sich nicht mehr so leicht ablenken. Die Spaziergänge werden angenehmer. Mir hilft wenn ich nebenbei Musik höre, da ich mich ja der Strassenverkehr auch sehr nervt. Aber damit kann ich dem entgegen wirken. Geräusch CD haben wir bestellt. Sherlock frisst und schläft viel :-) 
Sind sehr froh dass wir den Kurs bei euch gemacht haben. DANKE vielmals!
LG Melissa & Marcello
---------------------------------------------------------------------

 

Vielen lieben Dank für das schöne Jahr. Ich habe sehr viel dazugelernt, nicht nur über Hunde und Katzen, sondern auch über mich persönlich. Danke dass ihr mich auf diesem, nicht immer leichten Weg, begleitet habt. Macht weiter so - ich kann euren Kurs sowie euch persönlich nur weiterempfehlen - aus ganzem Herzen. Ihr habt mich immer wieder motiviert, mit eurer positiven Energie mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Der Kurs hat mein ganzes Leben verändert. DANKE Nicole T.

 

Vielen Dank für euren Kurs bzw. diese Ausbildung! Ich hab sehr viel gelernt, war oft sehr berührt, hab mich manchmal geärgert... Und mich jedesmal auf den nächssten Termin gefreut!
Diese Ausbildung war der erste Schritt in mein neues Leben! freu mich schon auf alles, was da noch kommt! Vielen Dank und auch euch alles Gute!!! LG Kahi M.

 

Viele Erfahrungen gesammelt, die ich für mehrere Bereiche in meinem Leben anwenden kann. Danke, Birgit :-)

 

Nach jahrelangem Suchen habe ich einen Kurs gefunden, der sich auf die Kommunikation und Körpersprache der Tiere konzentriert. Die Praxistage haben mir sehr geholfen. Ich hatte viele Aha-Erlebnisse. Offene Fragen wurden für mich beantwortet und haben für mich ein klares verständliches Bild ergeben. Danke an euch: Ich fühle mich jetzt sehr gut ausgestattet für meinen Weg. Sandra N.

 

Hilfe bei der persönlichen Weiterentwicklung. Erika S.

 

Unheimlich viel gelernt und noch viel mehr neue Fragen aufgeworfen. Die "Gesprächsmethode" der Wissensvermittlung war für mich ideal. Echt viel behalten. DANKE Jederzeit wieder! Karin

 

Mit hat der Kurs sehr gut gefallen und in Hinblick auf meine pesönliche Entwicklung wesentlich weitergebracht. Danke für die ausführlichen Skripten und Literaturverweise und Tipps aus der Praxis. Sandra H.