Anmeldung zum Schnuppertraining


Du interessierst dich für unsere Tiercoach- oder Hundecoachausbildung, möchtest uns aber zuvor kennenlernen?

Beim einem kostenlosen Schnuppertraining beantworten wir alle Fragen und stellen dir die Philosophie vor, die hinter unseren Ausbildungen steht, bzw. zeigen wir die genau die Art wie wir mit Hunden arbeiten.

Diese Arbeit unterscheidet sich sehr stark von der klassischen Hundeschularbeit, da wir zum Beispiel körpersprachlich mit den Hunden kommunizieren und keine Kommandos benutzen, wie Sitz-Platz-Fuss. Wir konditionieren den Hund nicht über Leckerchen. Wir bieten keine Symptombehandlung bei Problemverhalten, sondern beschäftigen uns mit der Ursache des Problems.

 

*Der Ort ist in der Prater Hundefreilaufzone, kann aber auch individuell vereinbart werden, genauso wie der Termin.

 

Melde  dich direkt unter folgenden Kontaktmöglichkeiten oder fülle das Kontaktformular aus.

Kontakt: Dieter Pouzar

E-Mail: d.pouzar@kabsi.at

Telefon: 0043 676 730 91 99

 

Falls Sie aus diversen Gründen nicht zum Schnuppertraining erscheinen können, kontaktieren sie mich bitte bis 24h vor dem Termin.

unverbindliches Schnuppertraining anfragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Teilnehmer-Feedback

Ich war ... beim Schnuppertraining für InteressentInnen der natürlichen Hundeerziehung von Dieter Pouzar, den ich bei meiner Katzencoach-Ausbildung kennengelernt habe.

Als Erstes habe ich gelernt, dass die "Hundekommunikation" nicht das Gleiche ist wie die "Hundeschule". Bei der Hundekommunikation berücksichtigt man das natürliche Verhalten des Hundes und seine Bedürfnisse. Darüber hinaus geht es zentral um die Hundehalterin bzw. den Hundehalter, um deren Energie, deren Glaubensvorstellungen u.v.a.m.!!!

Das ist das Spannende. Es war beeindruckend, wie Dieter mit einem Gasthund kommunizierte.

Man konnte unmittelbar sehen, wie der Hund mitmachte und Freude daran hatte.

Silvia S.

 

 


Treffpunkt*


Gegenüber vom Café WiesenGreissler in der Lukschgasse 5, 1020 Wien (Eingang Prater Hundefreilaufzone)